Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Alter/Neuer Vorstand

Der in dieser Konstellation amtierende Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hessen e. V., die am 04.06.2022 in Gießen stattfand, für die kommenden zwei Jahre gewählt. Es gab in diesem Jahr, trotz Corona und anderer Widrigkeiten, wieder viele Teilnehmer.

Zudem haben wir auf unserer Mitgliederversammlung gute Rückmeldung und weitere Engagierte für die Mitarbeit außerhalb des Vorstands gewinnen können, auch dies hat uns sehr gefreut.

Wer uns unterstützen möchte, sei es mit Spenden oder mit anpacken möchte, kann sich jederzeit auf unseren Kanälen (Post/Telefon/E-Mail/Social Media) melden.

Ergebnis der Wahlen von Samstag 04.06.2022 ist, dass der Vorstand wieder voll besetzt ist.

Vorsitzender: Alexander Walter
Stellvertretende Vorsitzende: Astrid Bojko-Mühr
Kassiererin: Andrea Schiller
Schriftführerin: Alexandra Vieth
Beisitzerin: Gabi Coskovic

Veröffentlicht am: 5. Juni 2022

Weitere Neuigkeiten

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…

Statement zum Purple Day
26. März 2024

Der Purple Day ist ein internationaler Gedenktag. Er soll dazu dienen, über Epilepsie aufzuklären, den Menschen die Angst vor den Erkrankten zu nehmen und verbreitete Mythen und Ängste vor dieser neurologischen Erkrankung…

Infos die Leben Retten können
21. März 2024

Wir freuen uns sehr, eine besondere Anerkennung für unser Engagement und unsere Bemühungen im Bereich der Gesundheitsvorsorge teilen zu können. Unser Notfallausweis,…