Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Aktuelle Termine des DE Bundesverband­es

Die Seminare der Deutsche Epilepsievereinigung werden in der Regel von den Krankenkassen, dem Bundesministerium für Gesundheit und der Deutschen Rentenversicherung Bund gefördert. Sie finden nur bei ausreichender Teilnehmerzahl statt und stehen unter dem Vorbehalt der Förderung.

Arbeitstagung der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. 2024

16.08.2024 | Nordrhein-Westfalen

Thema: Mit Epilepsie ist vieles möglich!
Mit Epilepsie ist vieles möglich

Diese Arbeitstagung für Multiplikatoren der Epilepsie-Selbsthilfe wollen wir in Dortmund veranstalten. Wir haben eine finanzielle Förderung beim Bundesministerium für Gesundheit beantragt, darüber ist aber noch nicht entschieden. Sobald wir nähere Informationen haben, stehen sie hier.

Zeit:

16.08.2024, 18:00 Uhr bis 18.08.2024, 13:00 Uhr

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Veranstalter:

Deutsche Epilepsievereinigung e.V. - Bundesverband

Ort:

Dortmund, Jugendgästehaus Adolf Kolping

Kontakt:

info@epilepsie-vereinigung.de

Weitere Neuigkeiten

Online-Vortrag: Veränderung der Einstellungen gegenüber Epilepsie in Deutschland – Folgerungen für Betroffene
8. Februar 2024

Der erste Termin des Bundesverbandes der Deutschen Epilepsievereinigung in diesem Jahr…

Termine der AOK Hessen für Selbsthilfegruppen, Patienten und selbstorganisierte Initiativen
4. Januar 2024

Unser Kooperationspartner AOK Hessen stellt auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an Seminaren zur Verfügung….

Frohes neues Jahr 2024
31. Dezember 2023

Ein strahlendes neues Jahr wünschen wir euch allen! Möge das Jahr 2024 voller Liebe, Gesundheit und Glück sein. Lasst uns gemeinsam daran…