Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Nachdruck unseres Familien-Ratgebers

Der Landesverband Hessen der Deutschen Epilepsievereinigung und Mehr Zeit für Kinder e.V. freuen sich, die erneute Bewilligung für den Nachdruck unseres Familien-Ratgebers „Wie ein Gewitter im Kopf – Familienalltag mit Epilepsien“ bekannt zu geben. Dank der großzügigen Unterstützung des BKK Landesverband Süd, als Förderer, können wir dieses wichtige Projekt nun fortsetzen und freuen uns, dass die Aufklärung zum Umgang mit Epilepsie durch unseren Familien-Ratgeber weiterhin möglich ist!

Einige wenige Auflagen des alten Bestandes sind noch bei uns auf Lager und können nach wie vor bestellt werden, während wir bereits jetzt auch größere Bestellungen für die 3. Auflage entgegennehmen.

Das Buch kann kostenfrei über die Deutsche Epilepsievereinigung Landesverband Hessen e.V. bezogen werden. Kontaktiert uns telefonisch unter 069 20 73 44 80, mobil unter 0151 54915666 oder per E-Mail an info@epilepsie-sh-hessen.de.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die dieses Projekt unterstützt haben. Der Ratgeber bietet wertvolle Einblicke und praktische Tipps für Familien, die mit den Herausforderungen der Epilepsie im Alltag leben. Wir freuen uns über euer Interesse. Bleibt dran für Updates zur Verfügbarkeit und wie ihr ein Exemplar erhalten könnt!

Veröffentlicht am: 24. Mai 2024

Weitere Neuigkeiten

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…