Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Neuer Kooperationspartner Thomas Porschen

Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas als ein Teil des Epilepsie Landesverband Hessen Fachbeirats gewinnen konnten. Er ist Vice-Chair of the IBE-EREC (International Bureau for Epilepsy – European Regional Executive Committee), Patienten-Botschafter der Oskar-Killinger- Stiftung und NightWatch-Botschafter für Deutschland.

Zudem ist er Beauftragter der Deutschen Epilepsie-Vereinigung, für die Vertretung Deutschlands beim IBE und Ansprechpartner für die Stop SUDEPKampagne der Oskar-Killinger-Stiftung.

Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr auch ein Video mit Thomas Porschen anschauen, dass im Rahmen unserer Tag der Epilepsie Veranstaltung 01.10.2022 in Frankfurt entstanden ist. Er spricht dort über die Selbsthilfe-Plattform: „Epilepsie Online“.

Kontakt zu Thomas und dem weiteren Fachbeirat findet ihr hier.

Weitere Infos findet Ihr auch auf unserem Instagram und Facebook Kanal.

Instagram: https://www.instagram.com/de_landesverband_hessen/
Facebook: https://www.facebook.com/Epilepsie.Selbsthilfe.Hessen

Veröffentlicht am: 10. Januar 2023

Weitere Neuigkeiten

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…