Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

NGO Social Media Manager

Unser Vorsitzender war nicht nur dabei, er hat auch einen erfolgreichen Abschluss gemacht. Wir gratulieren unserem Vorsitzenden, Alexander Walter, aber auch allen, die bei dieser Ausbildung dabei waren.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!!

Letzte Woche haben wir mit einem digitalen Abschlussevent unsere erste Schulungsreihe „Social Media für die Selbsthilfe“ beendet und konnten einigen der insgesamt 20 Absolvent*innen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren.

Gemeinsam mit Lars Kroll, von SO.real GmbH , haben wir uns im letzten Jahr intensiv mit der Entwicklung einer Social Media Strategie und deren Umsetzung beschäftigt. Wir finden es toll, welche Entwicklungen wir dabei beobachten konnten und freuen uns mit den Teilnehmer*innen aus unseren Mitgliedsverbänden weiter in vernetzt zu bleiben und die Selbsthilfe in den Sozialen Medien präsent zu machen.

Alles Gute und wir sind gespannt auf euren weiteren Weg!

BAG Selbsthilfe

Veröffentlicht am: 13. Juli 2021

Weitere Neuigkeiten

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…

Statement zum Purple Day
26. März 2024

Der Purple Day ist ein internationaler Gedenktag. Er soll dazu dienen, über Epilepsie aufzuklären, den Menschen die Angst vor den Erkrankten zu nehmen und verbreitete Mythen und Ängste vor dieser neurologischen Erkrankung…

Infos die Leben Retten können
21. März 2024

Wir freuen uns sehr, eine besondere Anerkennung für unser Engagement und unsere Bemühungen im Bereich der Gesundheitsvorsorge teilen zu können. Unser Notfallausweis,…