Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Online-Vortrag zu Cannabinoide

Die Deutsche Epilepsievereinigung führt ab diesem Jahr Online-Vorträge mit Frage-Antwort-Runden durch. Nach der sehr erfolgreichen Veranstaltung am 20. Januar mit Herrn Dr. med. Schmitt vom Universitätsklinikum Magdeburg (Neurochirurgische Behandlung bei Epilepsie-OP mittels Laser) folgt nun am 24. Februar, 18.00 Uhr die nächste Veranstaltung.

„Cannabinoide in der Epilepsiebehandlung“ ist das Thema an diesem Abend. Frau Dr.med.Klotz vom Epilepsiezentrum des Universitätsklinikums Freiburg wird Referentin sein.Jeder ist herzlich dazu eingeladen, um sich zu informieren und Fragen zu stellen.

Anmeldung zur Teilnahme erfolgt per E-Mail an va-online.epilepsie-vereinigung@web.de.

Am Tag vor der Veranstaltung senden wir Euch die Zugangsdaten für die Zoom-Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf Euer Interesse und natürlich auf Euch! Jeder ist herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos.

Veröffentlicht am: 26. Januar 2021

Weitere Neuigkeiten

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…