Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Im Trutz Frankfurt 30
60322 Frankfurt am Main

Online-Vortrag zu Cannabinoide

Die Deutsche Epilepsievereinigung führt ab diesem Jahr Online-Vorträge mit Frage-Antwort-Runden durch. Nach der sehr erfolgreichen Veranstaltung am 20. Januar mit Herrn Dr. med. Schmitt vom Universitätsklinikum Magdeburg (Neurochirurgische Behandlung bei Epilepsie-OP mittels Laser) folgt nun am 24. Februar, 18.00 Uhr die nächste Veranstaltung.

„Cannabinoide in der Epilepsiebehandlung“ ist das Thema an diesem Abend. Frau Dr.med.Klotz vom Epilepsiezentrum des Universitätsklinikums Freiburg wird Referentin sein.Jeder ist herzlich dazu eingeladen, um sich zu informieren und Fragen zu stellen.

Anmeldung zur Teilnahme erfolgt per E-Mail an va-online.epilepsie-vereinigung@web.de.

Am Tag vor der Veranstaltung senden wir Euch die Zugangsdaten für die Zoom-Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf Euer Interesse und natürlich auf Euch! Jeder ist herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos.

Veröffentlicht am: 26. Januar 2021

Weitere Neuigkeiten

Mitarbeiter/in zur Unterstützung des Vereinsmanagement gesucht
7. Oktober 2021

Der Landesverband für Epilepsie Selbsthilfe Nordrhein-Westfalen gem. e.V. gehört zu den anerkannten Landesverbänden für Menschen mit Epilepsien in Deutschland….

LAGH Mitgliederinfo Juli
18. Juli 2021

Die LAGH Selbsthilfe ist Standortpartner für INSEA aktiv. Wir suchen drei Teilnehmerinnen für das neue INSEA-Projekt Bei dem INSEA-Programm (Selbstmanagement und aktives…

NGO Social Media Manager
13. Juli 2021

Unser Vorsitzender war nicht nur dabei, er hat auch einen erfolgreichen Abschluss gemacht. Wir gratulieren unserem Vorsitzenden, Alexander Walter, aber auch allen,…