Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Online-Vortrag zu Epilepsie-Operationen

Die Deutsche Epilepsievereinigung plant in diesem Jahr kostenlose Online-Vorträge mit Frage-Antwort-Runden im Anschluss. Die erste Veranstaltung wird eine Veranstaltung mit PD Dr. med. Friedhelm Schmitt von der Neurologischen Klinik der Otto-von Guericke-Universität Magdeburg sein.

Das Thema lautet „Neurochirurgische Behandlung bei Epilepsie – OP mittels Laser“. Sie wird über den Online-Dienst Zoom abgehalten und findet am Mittwoch, 20. Januar 2021, 18:00 bis ca. 19.30 Uhr, statt. Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, um sich zu informieren und Fragen zu stellen.

Eine Voranmeldung über die E-Mailadresse va-online.epilepsie-vereinigung@web.de ist notwendig.

Einen Tag vor der Veranstaltung wird der Link zur Teilnahme verschickt.

Veröffentlicht am: 9. Januar 2021

Weitere Neuigkeiten

„Selbsthilfe trifft Einsamkeit“
18. Januar 2023

Artikel in der Fachzeitschrift PiD Im Kontext von Selbsthilfe begegnet man oft dem Slogan „Gemeinsam statt einsam“. In der neusten Ausgabe der…

Neuer Kooperationspartner Thomas Porschen
10. Januar 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas als ein Teil des Epilepsie Landesverband Hessen Fachbeirats gewinnen konnten. Er ist Vice-Chair of the…

Neue Epilepsie Selbsthilfegruppe in Hessen
28. Dezember 2022

Liebe alle, wir wurden Anfang Dezember 2022 um Unterstützung beim Aufbau der Epilepsie-SHG-Bergstraße-Odenwald gebeten, dies haben wir nach einem Austausch befürwortet und…