Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Tag der Epilepsie 2023

Liebe Mitglieder, Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Freunde,

unsere Veranstaltung zum Tag der Epilepsie findet am 30.09.2023 in Frankfurt am Main, am Uni Campus Westend, im Gebäude des ehemaligen IG-Farben-Haus statt.

Es ist jeder herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, dabei spielt es keine Rolle ob Sie selbst betroffen sind, indirekt betroffen sind oder aus beruflichen/privaten Gründen die Veranstaltung besuchen.

Der Uni Campus Westend ist hervorragend mit Bus, U-Bahn, PKW, Fahrrad und zu Fuß zu erreichen. Die Wegbeschreibung ist auf dem Flyer enthalten, man kann sich aber auch bei uns melden.

Zum möglichen selbst ausdrucken, haben wir den finalen Flyer und das Plakat im DIN A4 Format beigelegt. Jeder der gedruckte Exemplare von Flyer und Plakat (DIN A2 + DIN A4) haben möchte, meldet sich schriftlich bei uns, nennt seinen Wunsch und seine Name/Anschrift Kombination. Dann bekommt jeder seine Wunschmenge kostenfrei im Inland zugesandt.

Die Version für Instagram, Facebook, LinkedIn ist auch fertig, wer diese teilen und liken möchte, besucht unsere Profile Instagram, Facebook, LinkedIn direkt, oder klickt auf die Icons auf unserer Webseite.

Natürlich würden wir uns auch freuen, weitere Follower/Freunde zu gewinnen. Wer diese Vorlagen bei sich auf seinem eigenen Profil Online stellen möchte, der verlinkt uns bitte. Meldet euch bei uns um die Vorlage(n) zu erhalten. Wir freuen uns über jeden, der Werbung für uns und unsere wichtige Arbeit macht.

Auch wir als Landesverband Epilepsie Hessen können nicht genügend Unterstützung erhalten, das geht von Spenden bis hin zu mitarbeitenden Personen. Es darf jeder bei uns mitarbeiten (außerhalb des Vorstands) der geeignet ist, dabei ist es egal ob man Mitglied ist oder einfach helfen/unterstützen möchte.

Wir glauben auch in 2023 an eine rege Teilnahme an unseren Tag der Epilepsie der Erfolgt der letzten Jahre hat es immer wieder gezeigt.

Sei auch Du dabei und lasse dich überzeugen! Gemeinsam sind wir stärker!

Herzliche Grüße

Alexander Walter, Vorsitzender
Deutsche Epilepsievereinigung
Landesverband Hessen e.V.

Veröffentlicht am: 18. Juli 2023

Weitere Neuigkeiten

Online-Vortrag: Veränderung der Einstellungen gegenüber Epilepsie in Deutschland – Folgerungen für Betroffene
8. Februar 2024

Der erste Termin des Bundesverbandes der Deutschen Epilepsievereinigung in diesem Jahr…

Termine der AOK Hessen für Selbsthilfegruppen, Patienten und selbstorganisierte Initiativen
4. Januar 2024

Unser Kooperationspartner AOK Hessen stellt auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an Seminaren zur Verfügung….

Frohes neues Jahr 2024
31. Dezember 2023

Ein strahlendes neues Jahr wünschen wir euch allen! Möge das Jahr 2024 voller Liebe, Gesundheit und Glück sein. Lasst uns gemeinsam daran…