Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Tag der Epilepsie des LV Hessen

Liebe Mitglieder, Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Freunde,

wir lassen unsere Veranstaltung zum Tag der Epilepsie am 01.10.2022, in Frankfurt am Main am Uni Campus Westend stattfinden.

Der Uni Campus Westend ist hervorragend zu erreichen, mit Bus, U-Bahn, PKW, Fahrrad, zu Fuß und mehr. Die Wegbeschreibung ist auf dem Flyer enthalten.

Zum möglichen selbst ausdrucken, haben wir den finalen Flyer und das Plakat im DIN A4 Format beigelegt.

Jeder der gedruckte Exemplare vom Flyer und Plakat (DIN A2 + DIN A4) möchte, kann sich bei uns melden, und bekommt seine Wunschmenge kostenfrei zugesandt.

Die Version für Instagram, Facebook, LinkedIN ist auch fertig, wer diese benötigt, gibt mir kurz Bescheid.

Wir freuen uns über jeden, der Werbung für uns und unsere Arbeit machen möchte und hoffen auf eine rege Teilnahme an unseren Tag der Epilepsie in Frankfurt am Main.

Gemeinsam sind wir stärker!

Herzliche Grüße
Alexander Walter

Download:

DE_LV_Hessen_TdE_Faltblatt.pdf
DE_LV_Hessen_TdE_Plakat_din_a4.pdf

Veröffentlicht am: 22. August 2022

Weitere Neuigkeiten

„Selbsthilfe trifft Einsamkeit“
18. Januar 2023

Artikel in der Fachzeitschrift PiD Im Kontext von Selbsthilfe begegnet man oft dem Slogan „Gemeinsam statt einsam“. In der neusten Ausgabe der…

Neuer Kooperationspartner Thomas Porschen
10. Januar 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas als ein Teil des Epilepsie Landesverband Hessen Fachbeirats gewinnen konnten. Er ist Vice-Chair of the…

Neue Epilepsie Selbsthilfegruppe in Hessen
28. Dezember 2022

Liebe alle, wir wurden Anfang Dezember 2022 um Unterstützung beim Aufbau der Epilepsie-SHG-Bergstraße-Odenwald gebeten, dies haben wir nach einem Austausch befürwortet und…