Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Tag der Epilepsie des LV Hessen

Liebe Mitglieder, Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Freunde,

wir lassen unsere Veranstaltung zum Tag der Epilepsie am 01.10.2022, in Frankfurt am Main am Uni Campus Westend stattfinden.

Der Uni Campus Westend ist hervorragend zu erreichen, mit Bus, U-Bahn, PKW, Fahrrad, zu Fuß und mehr. Die Wegbeschreibung ist auf dem Flyer enthalten.

Zum möglichen selbst ausdrucken, haben wir den finalen Flyer und das Plakat im DIN A4 Format beigelegt.

Jeder der gedruckte Exemplare vom Flyer und Plakat (DIN A2 + DIN A4) möchte, kann sich bei uns melden, und bekommt seine Wunschmenge kostenfrei zugesandt.

Die Version für Instagram, Facebook, LinkedIN ist auch fertig, wer diese benötigt, gibt mir kurz Bescheid.

Wir freuen uns über jeden, der Werbung für uns und unsere Arbeit machen möchte und hoffen auf eine rege Teilnahme an unseren Tag der Epilepsie in Frankfurt am Main.

Gemeinsam sind wir stärker!

Herzliche Grüße
Alexander Walter

Download:

DE_LV_Hessen_TdE_Faltblatt.pdf
DE_LV_Hessen_TdE_Plakat_din_a4.pdf

Veröffentlicht am: 22. August 2022

Weitere Neuigkeiten

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…