Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Im Trutz Frankfurt 30
60322 Frankfurt am Main

Zweites Bonner Epilepsieforum

In fünf gut verständlichen Fachvorträgen wird Neues und Bewährtes zu alltagsrelevanten Aspekten rund um das Thema Epilepsie vermittelt. Nach den Vorträgen und im freien Forum wird es die Gelegenheit für Fragen und einen Erfahrungsaustausch geben. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, am Ende der Veranstaltung die Klinik für Epileptologie zu besichtigen.

Nähere Informationen stehen im angefügten Flyer. Über die Hygienerichtlinien wird zeitnah auf der Website Epilepsie-Online: 2. Bonner Epilepsie-Forum informiert. Hier besteht auch eine Anmeldemöglichkeit. Da die Plätze im Hörsaal begrenzt sind, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2021

Weitere Neuigkeiten

Nachdruck „Wie ein Gewitter im Kopf“
14. November 2021

Dadurch, dass unser Familienratgeber so erfolgreich ist und die Lager binnen kürzester Zeit leer waren, haben wir uns einstimmig dazu entschlossen, einen…

SHG Darmstadt – Reise nach Stuttgart
13. November 2021

Die Selbsthilfegruppe Darmstadt bat uns, auf die folgende Veranstaltung aufmerksam zu machen. Interessenten melden sich bitte direkt bei der SHG Darmstadt. Wir…

Mitarbeiter/in zur Unterstützung des Vereinsmanagement gesucht
7. Oktober 2021

Der Landesverband für Epilepsie Selbsthilfe Nordrhein-Westfalen gem. e.V. gehört zu den anerkannten Landesverbänden für Menschen mit Epilepsien in Deutschland….