Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Wir trauern

Die Deutsche Epilepsievereinigung Landesverband Hessen e. V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um seinen 2. Vorsitzenden und guten Freund.

Sein viel zu früher Tod hat uns unsagbar traurig gemacht. Wir werden seine freundschafliche, humorvolle Art sehr vermissen. Er war immer ein engagierter Mitstreiter. Danke, dass es dich gab. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Veröffentlicht am: 1. Januar 2022

Weitere Neuigkeiten

Online-Vortrag: Veränderung der Einstellungen gegenüber Epilepsie in Deutschland – Folgerungen für Betroffene
8. Februar 2024

Der erste Termin des Bundesverbandes der Deutschen Epilepsievereinigung in diesem Jahr…

Termine der AOK Hessen für Selbsthilfegruppen, Patienten und selbstorganisierte Initiativen
4. Januar 2024

Unser Kooperationspartner AOK Hessen stellt auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an Seminaren zur Verfügung….

Frohes neues Jahr 2024
31. Dezember 2023

Ein strahlendes neues Jahr wünschen wir euch allen! Möge das Jahr 2024 voller Liebe, Gesundheit und Glück sein. Lasst uns gemeinsam daran…