Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Wir trauern

Die Deutsche Epilepsievereinigung Landesverband Hessen e. V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um seinen 2. Vorsitzenden und guten Freund.

Sein viel zu früher Tod hat uns unsagbar traurig gemacht. Wir werden seine freundschafliche, humorvolle Art sehr vermissen. Er war immer ein engagierter Mitstreiter. Danke, dass es dich gab. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Veröffentlicht am: 1. Januar 2022

Weitere Neuigkeiten

Nachdruck unseres Familien-Ratgebers
24. Mai 2024

Der Landesverband Hessen der Deutschen Epilepsievereinigung und Mehr Zeit für Kinder e.V. freuen sich, die erneute Bewilligung für den Nachdruck unseres Familien-Ratgebers….

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…