Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Hammanstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Start der Radiokampagne bei Hit Radio FFH

Hit Radio FFH Radiokampagne hat die Ziele: Den Betroffenen die uns noch nicht kennen unseren Verein DE LV Hessen bekannt und präsent zu machen. Wir möchten aber auch Mut machen, da man mit uns an der Seite nicht alleine ist. Wir begleiten euch.

Präsenz können wir hiermit nicht nur in Hessen zeigen, Präsenz zeigen ist dank den digitalen Möglichkeiten quasi weltweit möglich.

Natürlich ist es unser Ziel mehr Mitglieder und Netzwerkpartner zu finden, das kommt den Betroffenen und auch unserem Hessischen Verein zu gute.

Auch möchten wir aus positiver eigener Erfahrung und der von Hit Radio FFH, mit der dann erhaltenen Datei des Radiospots, im Nachgang eine aufwendige Werbekampagne auf unseren Social-Media-Kanälen machen, auf unsere Homepage stellen.

Im Rahmen der anschließenden Werbekampagne bekommt der Unterstützer auch einen eigenen Beitrag. In diesem danken wir von Herzen für die ermöglichte Chance!

So können wir noch viel mehr Betroffene und Interessierte erreichen.

Getreu unserem Slogan Gemeinsam sind wir stärker!

Vielen Dank an die AOK Hessen, mit deren Hilfe wir eine Woche einen Radiospot bei HIT RADIO FFH zum Thema Epilepsie schalten durften.

Wenn auch du unserer Gemeinschaft beitreten und dich für Epilepsie einsetzen möchtest, dann besuche jetzt www.epilepsie-sh-hessen.de und werde Mitglied.

Veröffentlicht am: 14. Dezember 2023

Weitere Neuigkeiten

epilepsie-online.de
19. April 2024

Der Bundesverband der Deutschen Epilepsievereinigung hat vor geraumer Zeit die Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, epilepsie-online.de, übernommen. Diese Plattform ist eine wertvolle Ressource…

17. Patiententag in Wiesbaden
6. April 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) und die Landeshauptstadt Wiesbaden richten anlässlich des 130. Jahreskongresses der DGIM den 17. Patiententag…

Ré­su­mé DE Selbsthilfebeirat-Treffen
26. März 2024

Am vergangenen Wochenende 22.03. – 24.03.2024 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit anderen DE LB & DE LV und dem DE Bundesverband an dem jährlichen Selbsthilfe-Beiratstreffen…