Kontakt Icon

Tel./Fax: (069) 20 73 44 80
Mobil: (0151) 54 91 56 66
E-Mail schreiben

Adresse Icon

DE Landesverband Hessen e. V.
Im Trutz Frankfurt 30
60322 Frankfurt am Main

MOSES – Schulung

Moses ist kein Kurs in Epileptologie, es geht um die Annahme der Herausforderungen, die die Krankheit mit sich bringt und um die aktive Suche nach Lebensformen, die möglichst viel Freiheit zulassen.

Modulares Schulungsprogramm Epilepsie für Betroffene ab dem 16. Lebensjahr sowie deren Angehörige

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2021

Weitere Neuigkeiten

Nachdruck „Wie ein Gewitter im Kopf“
14. November 2021

Dadurch, dass unser Familienratgeber so erfolgreich ist und die Lager binnen kürzester Zeit leer waren, haben wir uns einstimmig dazu entschlossen, einen…

SHG Darmstadt – Reise nach Stuttgart
13. November 2021

Die Selbsthilfegruppe Darmstadt bat uns, auf die folgende Veranstaltung aufmerksam zu machen. Interessenten melden sich bitte direkt bei der SHG Darmstadt. Wir…

Mitarbeiter/in zur Unterstützung des Vereinsmanagement gesucht
7. Oktober 2021

Der Landesverband für Epilepsie Selbsthilfe Nordrhein-Westfalen gem. e.V. gehört zu den anerkannten Landesverbänden für Menschen mit Epilepsien in Deutschland….